Wir Über Uns

 

Meine Güte, ist das Ergebnis eines tiefen Wunsch, ändern Sie den status-quo auf food.

  • Take alle besten schmeckt die Natur zu bieten hat
  • Bereiten Sie es mit Liebe und Respekt
  • Dienen gut und gesund food.
That ist, wofür wir stehen. Schlicht und einfach: Wir sind 100% vegan und organic.

Behind die Szenen: zwei Leben-Enthusiasten

Die Geschichte Meine Güte, ist verwoben mit den persönlichen Geschichten der beiden Eigentümer. Sowohl Ihre Visionen, Flexibilität und Engagement führen zu einem Ort, wo das LEBEN IST KÖSTLICH. Ein Ort, wo man einfach keine Kompromisse in Bezug auf Ihre Lebensmittelqualität Ihre Werte und Ihre pleasure.

My Güte nicht wäre, was es heute ist, ohne deren alltäglichen Auswirkungen. Treffen die beiden Personen, die hinter den Szenen, Isabelle den kreativen Geist und Valentin unsere handy-entrepreneur.

Valentin Döring

  • Spitzname: Val
  • Geburtsort: Deutschland
  • Rolle: Handy-entrepreneur
  • Hobbies:Food, Rudern und mehr
  • Früher: früher ein Maschinenbau-Ingenieur
  • Fun-Fact: Hat einen starken englischen Akzent und liebt es, sein Spanisch zu üben
  • Bekannt für: Sein (subtilen) Humor
  • Lieblings-Essen: Açai-Schalen für Frühstück!
Sprechen Sie mit Val

Isabelle Reuss

  • Nickname: Izzy
  • Geburtsort: Vereinigtes Königreich
  • Rolle: Rezept-Schöpfer und Motivationstrainer
  • Hobbys: Musik, schwimmen und mehr
  • Früher: Verwendet werden, um eine professionelle Sängerin zu werden
  • Fun Fact: lebte in vielen verschiedenen Orten in der Welt
  • Bekannt für: Ihre positive und einladende Stimmung
  • Lieblings-Essen: Alles, was Blätter Ihr Körper erstaunliche Gefühl!
Sprechen Sie mit Izzy

Genese Meine Güte: die ersten Tage

Im Jahr 2015 Izzy war noch arbeiten als ausgebildeter Musiker und somit benötigt Ihr Körper, um die Funktion am besten in der Lage sein, zu singen vor einem Publikum jeden Tag. Sie fand es zunehmend schwierig, Lebensmittel-Optionen, die waren frisch, gesund und gleichzeitig lecker zu Sie unterstützen aktiv lifestyle.

Because dieser Mangel an gesunden Lebensmitteln Optionen, Sie begann die Herstellung gesunde snacks und Salate selbst zu und nahm Sie auf Gruppen und Veranstaltungen, wo Sie spielen sollen. Bald genug, mehr und mehr Menschen begannen, bemerken, die Ihr Essen und wollte ein Biss oder sogar eine vollständige plate.

Her Liebe für die gesunde Ernährung und die offensichtliche Nachfrage nach stieß Izzy zu nutzen Sie diese Chance,. Sie startete Ihr eigenes Unternehmen, den Verkauf nur Energie-Kugeln in dieser Zeit. Sie Wachen um 5 Uhr morgens auf bereiten Sie die Aufträge und dann fortfahren, Sie zu liefern, um Niederlassungen in der Stadt bike.

Meine Güte und BECYCLE: es ist ein Spiel!

Später Izzy traf Gundula aus BECYCLE, wer war auf der Suche nach der richtigen person zu kümmern sich um das Café Raum in Ihrem fitness-studio. Die beiden Menschen und Ihre Ideen wunderbar abgestimmt, das Abenteuer könnte begin.

 

Valentin zuerst kam ein Freund zu helfen, Izzy, mit der Menge der Arbeit zu tun. Er füllt eine dringend benötigte Lücke in seinem Unternehmen und Struktur liebende Gehirn. Zusammen beschlossen Sie, die ärmel hochkrempeln und starten, was ist jetzt bekannt als Meine Goodness.

Körper und Seele nährende Lebensmittel

Der rest ist Geschichte. Heute unser Platz ist, was es ist, weil unsere und treuen Kunden, die unsere fantastische food-Liebenden team bringen alle gute Laune. Es ist der pulsierende Ort finden Sie in Berlin Mitte ist schön, Brunnenstraße heute. Für gutes und nahrhaftes Essen!

1 / 4
MyGoodness cafe interior
Willkommen zu MyGoodness Berlin - Cafe/Restaurant, Vegan, 100% Bio
2 / 4
Cosy interior at MyGoodness
Meine Güte-Zähler in der Mitte
3 / 4
Life is delicious - MyGoodnessBerlin
Genießen Sie unsere gemütliche Raum
4 / 4
Smiling at MyGoodnessBerlin
Schmecken Sie den Unterschied mit unseren superfoods und nahrhafte smoothies!

About Us

My Goodness is the result of a profound desire to change the status-quo on food.

  • Take all the best tastes nature has to offer
  • Prepare it with love and respect
  • Serve good and healthy food.
That is what we stand for. Plain and simple: We are 100% vegan and organic.

Behind the scenes: two life enthusiasts

The story of My Goodness is intertwined with the personal stories of its two owners. Both their visions, resiliency and dedication lead to a place where LIFE IS DELICIOUS. A place where you simply don’t have to compromise regarding your food quality, your values and your pleasure.

My Goodness would not be what it is today without their everyday implication. Meet the two persons behind the scenes, Isabelle the creative spirit and Valentin our handy-entrepreneur.

Valentin Döring

  • Nickname: Val
  • Birthplace: Germany
  • Role: Handy-entrepreneur
  • Hobbies:Food, rowing and more
  • Earlier days: Used to be a mechanical engineer
  • Fun Fact: Has a strong English accent and loves practicing his Spanish
  • Known for: His (subtle) sense of humour
  • Favorite food: Açai bowls for breakfast!
Talk to Val

Isabelle Reuss

  • Nickname: Izzy
  • Birthplace: United Kingdom
  • Role: Recipe creator and motivational speaker
  • Hobbies: Music, swimming and more
  • Earlier days: Used to be a professional singer
  • Fun Fact: Has lived in many different places in the world
  • Known for: Her positive and welcoming vibes
  • Favorite food: Anything that leaves her body feeling amazing!
Talk to Izzy

Genesis of My Goodness: the first days

In 2015 Izzy was still working as a trained musician and thus needed her body to function at its best to be able to sing in front of an audience every day. She found it increasingly difficult to find food options that were fresh, healthy and at the same time delicious to support her active lifestyle.

Because of this lack of healthy food options, she started making healthy snacks and salads herself and took them to sets and events where she was supposed to perform. Soon enough, more and more people started noticing her food and wanted a bite or even a full plate.

Her love for healthy food and the obvious demand for it pushed Izzy to seize this opportunity. She launched her own company, selling only energy balls at that time. She used to wake up at 5 in the morning to prepare the orders and then proceeding to deliver them to offices around the city by bike.

My Goodness and BECYCLE: it's a match!

Later on Izzy met Gundula from BECYCLE, who was looking for the right person to take care of the cafe space in her fitness studio. Both individuals and their ideas matched wonderfully, the adventure could begin.


Valentin first came as a friend to help Izzy with the amount of work to be done. He filled a much-needed gap with his business and structure loving brain. Together they decided to roll up their sleeves and launch what is now known as My Goodness.

Body and soul nourishing food

The rest is history. Today our space is what it is because of our loyal customers and our fantastic food loving team bringing in all the good vibes. It’s the vibrant spot you can find in Berlin Mitte’s beautiful Brunnenstraße today. For generous and nourishing food!

1 / 4
MyGoodness cafe interior
Welcome to MyGoodness Berlin - Cafe/Restaurant Vegan & 100% Bio
2 / 4
Cosy interior at MyGoodness
My Goodness counter in Mitte
3 / 4
Life is delicious - MyGoodnessBerlin
Enjoy our cosy space
4 / 4
Smiling at MyGoodnessBerlin
Taste the difference with our superfoods and nutritious smoothies!